ATESI ELEKTROTECHNIK MUDERSBACH ERHÄLT EINEN NEUEN WEBAUFTRITT - Werbeagentur DeKnuydt
17348
post-template-default,single,single-post,postid-17348,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

ATESI ELEKTROTECHNIK MUDERSBACH ERHÄLT EINEN NEUEN WEBAUFTRITT

ATESI ELEKTROTECHNIK MUDERSBACH Referenzen

ATESI ELEKTROTECHNIK MUDERSBACH ERHÄLT EINEN NEUEN WEBAUFTRITT

Die neue Website der ATESI Elektrotechnik GmbH wurde durch die Werbeagentur De Knuydt aus Siegen gelauncht.

Bevor es soweit war, wurden zunächst alle Printmedien überarbeitet und das Erscheinungsbild neu entwickelt. Der Internetauftritt besticht durch einen enorm großen Funktionsumfang und die individuell entwickelten Contao-Module, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Dadurch kann die Webseite effizient und einfach gepflegt werden.

Der Relaunch hat wieder einmal unsere Partnerschaft bestätigt. Vielleicht liegt es am ähnlichen Leitbild, den Kunden individuelle Lösungen zu bieten. Das zeichnet sowohl ATESI Elektrotechnik als auch die Werbeagentur De Knuydt aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

www.atesi.de

No Comments

Post A Comment